Zu Gast ist Aufstiegsaspirant Zossen.
Im kommenden Heimspiel der Männermannschaft des MSV geht es abermals um wichtige Zähler im Rennen um den Klassenerhalt. Nach dem Heimremis vor zwei Wochen gegen den FSV Preußen Bad Saarow und der abgesetzten Partie am Luch gegen die SG Niederlehme, rangiert der MSV nur knapp vor den direkten Abstiegsplätzen. Nur Preußen Beeskow und Preußen Bad Saarow stehen in der Tabelle noch hinter den Schlaubetalern – beide 12 Punkte.
Mit dem MSV Zossen 07 wird am kommenden Samstag der Tabellenvierte am Hohenwalder Weg anreisen und dem Team von Trainer Dirk Herrgoß alles abverlangen. Aus Sicht der Gastgeber hofft man, sich beim Heimspiel gegen die Randberliner personell gut aufstellen zu können. In der Vorwoche hatten einige Spieler krankheitsbedingt nicht am Training teilnehmen können.
Das Hinspiel auf der Anlage des MSV Zossen 07 verlor der Müllroser SV mit 3:1.
Auf das Heimspiel am 14.03.2020 werden gleich vier Auswärtsspiele folgen. Die Männermannschaft muss zunächst beim SV Preußen Beeskow ran. Darauffolgen werden Auftritte in der Ferne bei Union Bestensee, der SG 47 Bruchmühle und bei der SG Niederlehme.
Auf heimischem Geläuf wird dann erst wieder am 18.04.2020 der Ball rollen. Dort empfängt man dann die Blau-Weißen aus Markendorf zum Nachbarschaftsderby.
Tobias Karge
Das Spiel
Müllroser SV - MSV Zossen 07
Sa., 14.03.2020 - 15:00 Uhr
Hohenwalder Weg, Müllrose